Veröffentlichungsdatum

Vorstand des DBM e.V. erweitert

Am 9. Februar 2019 fand in Dortmund die diesjährige Mitgliederversammlung des DBM e.V. statt, an der auch DGfPM-Präsident Horst Göbel teilnahm und ein Grußwort an die Versammlung richtete.
Im Rahmen der Tagung wurde die Satzung den neuen Datenschutzrichtlinien angepasst und die bisherige Mitgliederzahl des Vorstands erhöht. Die bisherigen drei Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt und durch Beisitzer ergänzt, um die vielfältigen Aufgaben der Verbandsarbeit noch besser bewältigen zu können. Für die bisherige Arbeit erntete der Vorstand begeisterten Applaus.
Aktueller inhaltlicher Schwerpunkt der Verbandsarbeit ist die Auseinandersetzung mit dem neuen BTHG; auch für das anstehende Vereinsjubiläum im Jahr 2020 sind die Vorbereitungen in vollem Gange und werden von dem neuen Vorstand mit viel Engagement und Optimismus angegangen.

Hauptvorstand

Unten v.l.: Doris Kaurschill (stellv. Vorsitzende), Anika Hiebenga (Beisitzerin)
Oben v.l.: Anja Dreimann (Beisitzerin), Manu Rösner (Vorsitzende), Ulli Walzog (Beisitzerin)

---